PR Beratung

Ich berate dich, wenn du als relevante Expertin für dein Thema gesehen und gehört werden möchtest.

Wir klären alle deine Fragen rund um das Thema PR

Du bist Expertin und mit deiner Leistung oder deiner Marke bereits sichtbar? Aber du hast immer noch Fragen, wie du deine Positionierung durch PR stärken kannst.

 

Du hast Ideen im Kopf und fragst dich, ob sie dich ans Ziel bringen? Oder du hast einfach ein Frage zum Thema PR? Dann schau dir meine 1:1 Beratung an und buche dir eine Stunde meiner Zeit im der ich nur für dich da bin und deine Fragen beantworten und dich zu deinem Personal Branding berate. 

Was erwartet dich:

Mit meiner gesamten Expertise aus 20 Jahren in der PR Branche berate ich dich bei deinen individuellen Fragen rund um das Thema Public Relations und gebe dir Hilfestellungen für deine Positionierung und dein Personal Branding.

Jeden Montag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr nehme ich mir Zeit für dich.

 

Dein Investment in deine Sichtbarkeit: 159 Euro zzgl. MwSt. pro Zeitstunde.

Hier kannst du dir deine persönliche PR Beratung buchen, ich sende dir im Anschluss eine Rechnung. Bitte überweise den Betrag spätestens 3 Tage vor deinem Termin. Falls Du an deinem gebuchten Termin doch keine Zeit für deine Sichtbarkeit hast, gib mir bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid. Ansonsten ist der Termin nicht mehr stornierbar: