top of page

PR Sprechstunde

Ich berate dich, wenn du als relevante Expertin für dein Thema gesehen und gehört werden möchtest.

Wir klären alle deine Fragen rund um das Thema PR

Du bist Expertin und mit deiner Leistung oder deiner Marke bereits sichtbar? Aber du hast immer noch Fragen, wie du deine Positionierung durch PR stärken kannst.

 

Du hast Ideen im Kopf und fragst dich, ob sie dich ans Ziel bringen? Oder du hast einfach ein Frage zum Thema PR? Dann schau dir meine 1:1 Beratung an und buche dir eine Stunde meiner Zeit in der ich nur für dich da bin und deine Fragen beantworte und dich zu deinem Personal Branding berate. 

Was erwartet dich:

Mit meiner gesamten Expertise aus 20 Jahren in der PR Branche berate ich dich bei deinen individuellen Fragen rund um das Thema Public Relations und gebe dir Hilfestellungen für deine Positionierung und dein Personal Branding.

Jeden Montag zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr nehme ich mir Zeit für dich.

 

Dein Investment in deine Sichtbarkeit: 159 Euro zzgl. MwSt. pro Zeitstunde.

Hier kannst du dir deine persönliche PR Beratung buchen. Falls Du an deinem gebuchten Termin doch keine Zeit für deine Sichtbarkeit hast, gib mir bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid. Ansonsten ist der Termin nicht mehr stornierbar:

Das sagen meine Kundinnen...

Marleen-Theissen-Paartherapeutin-Business-Foto-in-Küche.jpeg

"Das Thema „sichtbar werden“ habe ich in meiner Selbstständigkeit lange hinausgezögert. Durch die PR Sprechstunde mit Henrike habe ich nun einen für mich passenden Weg gefunden, um achtsam sichtbar zu werden.

Henrike hat mir sowohl durch verschiedene Fragen als auch mit professionellen Einschätzungen und konkreten Tipps geholfen, diesen Weg zu entwickeln.

Für mich war das eine unglaublich wertvolle Stunde. 

Vielen Dank dafür, liebe Henrike!"

Claudia-Simchen-Fotografin-in-Frankfurt.jpg

"Ich habe die PR Sprechstunde bei Henrike gebucht, weil ich als Fotografin neu in Berlin bin und ihr Angebot für die Sprechstunde super finde!

Henrike hat mir gleich konkrete Tipps und Impulse für mein Business mitgegeben, die ich direkt im Anschluss des Gesprächs umgesetzt habe. Es ging schnell, war auf den Punkt und ihr Blick von Außen sowie ihre PR Expertise haben mir sehr geholfen. Danke, dass du dein Wissen und deine Ideen so unkompliziert, unaufgeregt und nahbar teilst, liebe Henrike!"

Alessia-Henoch-Coach-sitzend-in-Jeans.jpg

"Ich habe die Beratung bei Henrike gebucht um Klarheit für die nächsten Schritte in meinem Personal Branding zu bekommen. Als erstes aufgefallen ist mir die unfassbar gute Vorbereitung von Henrike. In unserer Session konnten wir so schnell zum Punkt kommen. Ich bekam hilfreiche Tipps, bei denen man den unfassbaren Erfahrungsschatz von Henrike bemerkt. Ich würde eine Beratung empfehlen, wenn du eine Partnerin suchst, die aus der Vogelperspektive mit Erfahrung und Expertise auf bestehende Personal Branding Prozesse schaut und zielgerichtete, wirksame und direkt merkbare Verbesserungen vorschlägt."

Marleen Theißen,
Paartherapeutin

Claudia Simchen,
Fotografin

Alessia Henoch,
Coach

bottom of page